Forex Mentor Pro Kostenloser Download

ForexMentor (Peter Bain) Review Besuchen Sie Website Frank, Sie reagierten auf meine Überprüfung von Forexmentor und speziell meine Kommentare re. Die Dienstleistungen, die Sie zur Verfügung gestellt. Ive hat keinen Wunsch, diese persönliche und respektieren Ihre Antwort. Ich halte jedoch Ausgabe auf Ihren Absatz, ich wollte nur einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre Messe Kritik der Arbeit, die ich mit Forexmentor getan haben, nicht zu reagieren Mit einer defensiven oder ablehnenden Haltung mit allen Mitteln, sondern nur vielleicht zu versuchen, Ihre gut geschriebenen Punkte ansprechen. Erstens ist Fibonacci Swing Trader nicht mehr verfügbar, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil wir beschlossen, diesen Kurs und Service in FXM Trend Trader zu übergehen, um zahlreiche Anfragen zu beantworten, die wir über einen Zeitraum von vielen Monaten erhalten hatten, um EA-Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Eine Reihe von FST-Mitgliedern hatte den Wunsch nach irgendeiner Art von Automatisierung gezeigt, um den Handelseintrag auf Fortsetzungsmustern von 4 Stunden zu ermöglichen, die sie oft nicht für ihre eigenen bevorzugten Handelsstunden zur Verfügung standen. Um zu erreichen, dass die Mechanisierung wirklich gefordert hat, dass wir die Handelseintragsregeln so verfeinern, dass sie der EA-Programmierung zugänglich waren. Und aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem Service eine neue Identität zu geben. Das war vor gut einem Jahr her, und seitdem sind keine weiteren substanziellen Änderungen vorgenommen worden. O. k, so dass Sie die Fibonacci Swing Trader System verändert. Was passiert mit meiner Kopie des Systems oder eine aktualisierte Kopie des Systems habe ich andere Kurse von Forexmentor einschließlich der wiederkehrenden Forex Muster natürlich von Vic und der Kelvin Thornley Trend Trader Systeme gekauft. Sie werden wie alle Forexmentor Online-Kurse als Lebensdauer verkauft Zugangsbetrachtung. Wenn ich mich auf meinem Konto anmelde, sind die vorher erwähnten Kurse dort für mich zu überprüfen über gehen. Ihre Fib Swing Trader Kurs ist jedoch weg von meinem Konto zusammen mit der 199 Ich zahlte für it. So, wenn es nicht ein neuer Kurs, warum ist nicht der neue aktualisierte Kurs verfügbar für mich oder als andere unzufriedene ehemalige Mitglieder erwähnt eine volle Rückerstattung für einen Kurs, Klar in dieser Form nur didnt work. Im sorry Frank, aber ich glaube, Sie beleidigen unsere Intelligenz. Youve offensichtlich verpackt den ehemaligen Kurs, links die ehemaligen Mitglieder hoch und trocken und weiterverkauft it. You wird meinen Respekt haben, wenn Sie Ihren Fehler zugeben und beginnen Rückerstattung Leute, die Fib Swing Trader in gutem Glauben gekauft und wurden mit nichts gelassen. 2014-01-02 5 Sterne Nachdem Frank Pauls Antwort als Kunde von Forexmentor gelesen hatte, wollte ich meine eigenen Gedanken mit einer Anzahl von Kursen und Dienstleistungen in den letzten 2 Jahren gekauft haben. Wie bereits erwähnt besteht Forexmentor aus einer Reihe von einzelnen Forex-Experten, die ihre eigenen Kurse Dienstleistungen unter dem Forexmentor Regenschirm in meiner Erfahrung die Qualität kann massiv variieren. Zuerst gebe ich 5 Sterne ohne Zögern zu Vic Noble. This Kerl spricht so viel Sinn und ist ein ausgezeichneter Lehrer. Er in der Gesellschaft mit Shirley Hudson haben meine Trading-Runde in den letzten paar Jahren mit anfänglich ihre Recurring Forex Muster course. I auch Später abonniert den täglichen RFP-Update-Service und die Coaches Corner, die Vic läuft zweimal pro Woche. Ich bin jetzt ein profitables Trader und kann dies nicht genug empfehlen. Was ich beruhigend fand, ist das Hauptmuster (Vic Handel), das im Kurs verwendet wird, wurde von Vic Kursteilnehmern seit Jahren verwendet und fährt fort, effektiv zu arbeiten. Es benötigt nicht, alle paar Monate zu zwicken, um es work. I zu machen, kann es eine Meile weg von und entdecken Ich benutze es in Verbindung mit Geld-Management, Trend Bias etc gelehrt von Vic. This für mich ist so gut wie es bekommt i dont suchen irgendwo anders für Wunder-Systeme. Die 5 Sterne sind für Vic und die oben genannten. Im Dezember 2011, als ich noch auf der Suche nach Erfolg Ich kaufte Frank Pauls Fibonacci Swing Trader Kurs, nachdem er so viele E-Mails über seinen Erfolg gesendet. Meine erste Sorge war der Kurs, den ich online war, war schon ein paar Monate nach dem Freigeben gezwickt worden Die neue Version war nicht verfügbar, so musste man die alte Version sehen dann lesen Sie einige Notizen für die neuen rules. This es verwirrend. Ein paar Monate darauf war es erneut auf Version 3.I didnt wie das System trotzdem, aber das ist eine persönliche Ding. Ich hatte auch wenig Vertrauen in ein System, das eine laufende Arbeit ist, die mit 199 teilgenommen hat. Ich merke, dass dieser Kurs nicht mehr auf der Forexmentor-Webseite verfügbar ist, also schätze, dass er gerade nicht arbeitete Ich sehe Frank dann produzierte seine FX Systeme Laborkurs, Ich glaube, ein neues System jeden Monat. Ich habe viele Systeme auf meinem Regal vielleicht sollte ich beginnen, sie zu verkaufen Ich sehe Frank hat nun eine Forex News Breakout Trading System. So meine Frage ist, warum so viele Systeme. Warum nicht einmal getestet zuverlässige System mit täglichen Updates wie Vic produziert hat. Im sorry Frank aber seine so einfach zu produzieren System nach System zu verkaufen, viel härter als tatsächlich trading. That ist meine persönliche Meinung, die ich glaube, ich bin berechtigt zu halten Ist ein Kunde von Forexmentor. Ich denke, dass an dieser Stelle, dass es Menschen wie Tim Merritt, die offensichtlich nie gelehrt wurde genug Manieren von seiner Mutter, um besser zu wissen, als Menschen mit Angesicht zu begegnen, was auch immer Angriff von kindisch, petulant Namen-Aufruf er fühlt sich wie spelling , Ist es nicht wert, meine Zeit zu verbringen mehr Zeit auf diesem Board im Gespräch mit Menschen wie Tim Merritt. Im Interesse der Balance, werde ich meine letzte Posting auf dieser Website zu verlassen, indem ich ein Feedback, das ich vor kurzem aus einer Umfrage, die tatsächlich auf Vic Noble und Shirley Hudsons Service (im Gegenzug zu mir von Peter Bain weitergeleitet wurde): Ich weiß Ist dies kein Schönheitswettbewerb, aber wenn Sie ein perfektes Beispiel dafür, wie eine gut kontrollierte, feste, konsequente und inspirierende Lehrmethode liefern wollen, dann suchen Sie nicht weiter als Frank Paul. Er ist einfach hervorragend und seine Lieferungen eine Lehre für uns alle. Ich weiß von den Jahren des Unterrichtens in der Geschäftsschule, wie einfach es ist, den Schüler zu vergessen, braucht eine langsame, volle und stetige Lieferung, um sicherzustellen, dass (soweit möglich) er sie bekommen hat. Jetzt frage ich Sie, Tim Merritt, wie können Sie beide richtig sein Wie kann Frank Paul ein dud, Verlierer, Null sein und gleichzeitig jemand anderes Feedback wie die oben genannten, die diametral gegenüber Anyways, genug gesagt hat. Im nicht gehen, mich zu senken, indem ich irgendwelche weiteren Gespräche mit Namensaufrufen, online Trolle wie Tim Merritt. Ich stimme voll mit Steven und ross, ist dieses Frank Sauce eine totale dud. Ich meine, diese Katze ist eine große Null. Wir arnt alle gerade machen Zeug frank, wir sind alle ziemlich viel sagen simular stuff. Es gibt einige gute Dinge kommen aus Forex Mentor, seine nur nicht kommen über Frank Paul. Sie ändern Kurse frank wie die meisten Menschen ändern Socken. Ich verstehe wirklich nicht, warum peter bain Sie herum hält. Ich möchte nicht in das persönliche Ende von Ihnen und Peter Bain, aber es ist nicht wegen Ihrer Fähigkeit zu handeln. Im traurig offen, aber war ein Mitglied des Fib Swing Trader-Programm für mehrere Monate, und Sie erinnern mich an eine Schlange versuchen, slither aus einer engen Stelle. Und es gibt mehrere Mentoren, die den gleichen großen Kurs unterrichten seit Jahren offen, so dass ich nicht wissen, wo Sie denken, dass Sie mit, dass ein. Frank Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen, dass Sie mich betrogen. Und so weit wie Forex Mentor geht es seltsam, wie die Qualität der Mentoren so viel variiert. Von vic edel und chris lori zu diesem laim ente frank paul, der herauf das herauf holt. Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich glaube, Ihre Kommentare sind ehrlich und beabsichtigt, konstruktiv, anstatt schädlich sein. Ich bin froh, dass Sie Erfolg mit Vic Nobles RFP Kurs gefunden haben, und dass Sie mit der Anweisung zufrieden sind. Ich bin absolut einverstanden mit Ihnen, dass Vic ein erstklassiger Instruktor und Coach ist. Ich wollte nur einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre faire Kritik an der Arbeit, die ich mit Forexmentor gemacht habe, nicht mit einer defensiven oder ablehnenden Haltung mit allen Mitteln zu reagieren, sondern nur vielleicht zu versuchen, Ihre gut geschriebenen Punkte ansprechen. Erstens ist Fibonacci Swing Trader nicht mehr verfügbar, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil wir beschlossen, diesen Kurs und Service in FXM Trend Trader zu übergehen, um zahlreiche Anfragen zu beantworten, die wir über einen Zeitraum von vielen Monaten erhalten hatten, um EA-Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Eine Reihe von FST-Mitgliedern hatte den Wunsch nach irgendeiner Art von Automatisierung gezeigt, um den Handelseintrag auf Fortsetzungsmustern von 4 Stunden zu ermöglichen, die sie oft nicht für ihre eigenen bevorzugten Handelsstunden zur Verfügung standen. Um zu erreichen, dass die Mechanisierung wirklich gefordert hat, dass wir die Handelseintragsregeln so verfeinern, dass sie der EA-Programmierung zugänglich waren. Und aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem Service eine neue Identität zu geben. Das war vor gut einem Jahr her, und seitdem sind keine weiteren substanziellen Änderungen vorgenommen worden. Ich sollte auch erwähnen, dass es zwar zu vermuten scheint, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmter Kurs oder eine Dienstleistung angeboten wird und später ist es nicht, aber die Realität ist, dass es eine riesige Menge an Zeit und Mühe braucht, um eine wöchentliche oder tägliche Unterstützung zu behalten Service aktuell, und aus diesem Grund, niemand Mentor könnte möglicherweise erwartet, dass laufende Content-Updates für alles und alles, was sie jemals veröffentlicht hat. Ich verbringe 7-8 Stunden pro Tag fünf Tage pro Woche auf meinem eigenen persönlichen Handel und weitere 3-4 Stunden pro Tag auf täglichem Inhalt für den FXM Trend Trader Service. Mit einem Zeitplan wie dem, könnte ich unmöglich behaupten, einen separaten Dienst (z. B. FST), da es einfach nicht genug Zeit am Tag für die viel Abdeckung. Vic Noble und andere Mentoren haben angeboten, andere Kurse und Dienstleistungen in der Vergangenheit auch die nicht mehr aktiv unterstützt werden, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht mehr arbeiten, nur seine, dass auf die 1-2 Dinge, die jeder von uns am besten bedeutet, genau zu konzentrieren Dass - konzentriert sich auf diese Dinge und sonst nichts. Ich nehme auch Ihren Punkt über möglicherweise zu viele Systeme in Bezug auf die FX SystemsLab-Serie. Ich kann nur so klar und unmissverständlich sagen, wie ich kann, dass die Absicht von SystemsLab nicht ist, Systeme um seiner selbst willen zu verkaufen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Reise zu einem Vollzeit-gewinnbringende Händler beinhaltet das Eintauchen in eine Vielzahl von verschiedenen Konzepten, Ansätze und Methoden, von denen Sie köpfen zusammen die Stücke, die zu Ihrer persönlichen Situation zu sprechen. Ich habe noch nie von einer Methode und nur einen Lehrer selbst gelernt, und ich vermute, dass ist wahrscheinlich wahr für alle gewinnbringenden Händler. Sie können versuchen, freie Bits und Stücke von Informationen im Internet zu tun, dass die Forschung zu tun, aber lasst es Gesicht, die überwiegende Mehrheit der freien Sachen auf dem Netz veröffentlicht ist entweder skimpily präsentiert, oberflächlich oder manchmal sogar flach-falsch. Was wir müde haben, mit der SystemsLab-Serie zu tun, bietet umfassende und professionell dokumentierte Trading-Ideen, die es hoffentlich erleichtern, durch eine Lernkurve effizienter und effektiver zu Fortschritte zu kommen, als es wäre, durch das Labyrinth von Informationen zu navigieren, die im Netz verfügbar sind. Wenn Sie stattdessen einen Ansatz gefunden haben, der für Sie arbeitet, wie es ist, ist das großartig - Ihre Lernkurve ist getan. Aber es gibt viele Leute, die andere Optionen und Ansätze erforschen möchten, und das ist die Notwendigkeit, die SystemsLab entworfen wurde. Ich hoffe, keine der Vorgänger stoßen als etwas anderes als eine aufrichtige und aufgeschlossene Absicht der beiden erkennen und reagieren auf Ihre Kommentare Ross. Im Namen von Forexmentor, Id wie zu danken Ihnen für Ihre Unterstützung als eine aktuelle und vergangene Mitglied. Mit freundlichen Grüßen Frank Paul Seine wirklich unglücklich, dass das Internet bietet die Mittel für bestimmte Menschen in feigen Charakter Mordversuche von der komfortablen Anonymität ihrer Computer-Workstation engagieren, versteckt hinter der Bequemlichkeit der offensichtlich phony Benutzernamen. Es ist die gleiche Art von Müll, die auf Nachrichten-Service-Foren und eine Vielzahl von anderen Foren, wo Menschen grundsätzlich entlüften können ihre persönlichen Frustrationen, indem sie andere mit dem extremsten (und oft unbegründet) Vitriol, dass theyre in der Lage zu beschwören. Was ich hier in einigen der offensichtlichen Beispiele dieser Art von Dingen, die auf mich gerichtet sind, liest, ist kein fernverantwortlicher Versuch einer konstruktiven oder fairen Kritik, sondern ein wenig uninformiertes Yahoo, das es für richtig hält, jemanden völlig ohne Rückgriff auf Tatsachen zu verschmieren. Das einzige, was ich in diesen Fällen schließen kann, ist, dass die Person dishing es ist wahrscheinlich zu wenig an persönlicher Reife oder Geschick, um die Trading-Tools, die sie zur Verfügung gestellt wurden und nutzen sie in einer disziplinierten Weise, so was tun, tun sie einfach : Nur schlagen die Person, die die Werkzeuge verfasst. Mit Anonymität und ohne Rückgriff auf persönliche Verantwortung für diese Abstriche. Ich könnte in großem Detail gehen, die zahlreichen Wiederholungen zu einigen der spitzbasierten Kritik zur Verfügung stellt, die ich hier sehe, aber ehrlich gesagt sind so viele von ihnen so lächerlich, wie nicht sogar eine Antwort würdig. Als nur ein Beispiel bemerke ich den (so genannten) Rezensenten unten, der mich dazu veranlasst, für das Nichtsprechen phonetisch korrekter Japaner im Ichimoku-Kurs, den ich in der FX SystemsLab-Reihe vorgestellt habe, nicht zu sprechen. Wirklich Das schlägt Sie als eine berechtigte Kritik an dem Inhalt des Kursinhaltes in Frage Für die Aufzeichnung, habe ich sehr deutlich in diesem bestimmten Kurs, in einer klaren, aber leichtherzig Zustand, dass ich ganz zugegebenermaßen nicht ein Sprecher der japanischen Sprache, Und ich ging sogar so weit, mich im Voraus für jede falsche Aussprache der Bedingungen zu entschuldigen. Aber ich denke, es wäre weit hergeholt im Extrem zu deuten darauf hin, dass meine Aussprache so schlecht war, dass man nicht einmal verstehen konnte, auf welche spezifischen Diagrammelemente ich mich bezog. Ich denke, seine auch unglaublich gemein-temperamentvoll zu slam jemand für eine Aussprache Frage, die sie nahmen sogar die Zeit, um in einer proaktiven Art und Weise Adresse. Also, was ich nicht sprechen phonetisch korrekte Japanisch Wann wurde das jemals eine besondere Anforderung, um Forex Trading Methoden Id wie die so genannten Rezensent in Frage zu stellen, wie viele Fremdsprachen er spricht fließend und elegant Ich könnte weiter und andere auf ähnliche Weise zu lehren Lächerlich und völlig grundlos Abstriche, die in den Abschnitten unten dargestellt werden, aber ehrlich gesagt Ive bessere Dinge zu tun, mit meiner Zeit als reagieren auf diejenigen, die in sozialen Gnaden, die eher in der Verbreitung von Verleumdung und Verleumdung engagieren als bieten nützliches und konstruktives Feedback. Glücklicherweise kann ich Herz nehmen bei der Verweisung auf die vielen Hunderte von Hunderten von positiven Rückmeldungen und E-Mails Ive erhielt im Laufe der Jahre von Menschen Ive arbeitete mit, dass eine nützliche Gegenleistung zu einigen der unentgeltlichen Mist vorgibt, eine begründete Überprüfung aller Art, die angezeigt wird auf dieser Seite. Gewöhnlich würde ich auf diese Weise nie auf Kommentare eines aktuellen oder ehemaligen Kunden eingehen, aber ich weigere mich, unangefochtene Müllinformationen der hier vorgestellten Art zu lassen. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Sign Up For My Free Trading Newsletter Wenn Sie Mentorship auf Wikipedia suchen, finden Sie den Begriff definiert als, eine Entwicklungsbeziehung, in der eine erfahrene oder kenntnisreichere Person hilft weniger erfahrenen oder weniger kenntnisreich Person, die als Protg bezeichnet werden kann, oder Lehrling 8212, um in einer bestimmten Kapazität zu entwickeln. Die Vorteile des Lernens jeder Fähigkeit oder Handel von einem Mentor sind zahlreich. Dazu gehören eine drastisch reduzierte Lernkurve, eine schnellere Verwirklichung von langfristigen Zielen in der gegebenen Fertigkeit oder im Handel, Zeitersparnis bei Versuch und Irrtum, mehr persönliche Zeit, stärkere Betonung der wichtigeren Aspekte der jeweiligen Fertigkeit oder des Handels , Die Liste der Vorteile, die Sie ernten aus der Anwendung eines erfahrenen, glaubwürdigen und sachkundigen Mentor in jedem Bereich sind fast grenzenlos. Dass gesagt, nicht alle Mentoren sind legit, vor allem in der Welt des Forex Trading, also bei der Suche nach einer Qualität Forex Mentor müssen wir für bestimmte Eigenschaften, die sie glaubwürdig zu machen suchen. Der Wert des Erlernens einer Fertigkeit von einem Mentor Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, dass wir als Mensch eine neue Fähigkeit erlernen oder mehr Wissen erwerben, eine davon ist Selbstbildung, viele Menschen lernen, wie man ein Instrument spielt oder wie man kocht. In der Regel sind Dinge, die Menschen selbst erziehen sich in sich selbst befriedigend, dh sie bieten eine Person mit einem internen Gefühl der Befriedigung und Leistung. Unsere natürlichen Talente in bestimmten Fertigkeiten setzen uns dazu, uns in Fähigkeiten, die uns am meisten befriedigen, uns selbst zu erziehen. Eine andere Art, wie Menschen lernen, ist durch eine systematische Erziehung, über eine öffentliche oder private Schule. Diese Art von Lernen wird von Unterricht von jemandem, der zertifiziert ist, um Material zu einem bestimmten Thema lehren erworben. Sobald wir genug Kursarbeit in einer Vielzahl von Themen abgeschlossen haben, erreichen wir einen Diplom - oder Hochschulabschluss, der unsere Meisterschaft in einem bestimmten Bereich des Wissens symbolisiert. Allerdings ist ein College-Abschluss nicht immer gleichbedeutend mit einem bestimmten Branchen-Skill. Es ist der Erwerb einer bestimmten Qualifikation, die eine individuelle einsetzbar macht, sei es ihre Beschäftigung mit einem Unternehmen oder eine selbständige Erwerbstätigkeit. Selbst wenn Sie ein College-Abschluss haben die meisten berufsbezogenen Fähigkeiten sind über on-the-job-Training von einer Person, die Erfahrung hat, um Sie in der spezifischen Aufgabe, die Sie lernen lernen, erworben. Eine Person, die Sie unter ihrem Flügel nimmt und trainiert Sie für eine bestimmte Fertigkeit gilt als Mentor. In der Regel ein Mentor trainieren jemand auf ihre eigene Erfahrung auf dem Gebiet, das bedeutet, dass ein Mentor hat bereits alle Fehler gemacht, die jeder Anfänger machen wird und hat gelernt, die harten Lektionen, die jede wertvolle Anstrengung begleiten. Warum brauchen Sie einen Mentor, Ihnen zu helfen, zu lernen, wie man im Devisenhandel handeln. Mehr als andere Felder, gibt es zahlreiche Fehler, die meisten Anfänger machen, und sie in der Regel am Ende macht viele der gleichen Fehler immer und immer wieder. Also, indem sie die Feinheiten des Forex Trading von jemandem, der bereits reiste die rauhen und felsigen Straße, dass alle Anfänger Händler müssen, gelehrt, können Sie im Wesentlichen Ihre Reise zum Devisenhandel Erfolg viel viel mehr als diejenigen, die sich weigern, von Mentoren zu bekommen Ein Forex-Profi. Im Forex-Handel, fast alle der frühen Fehler, die Sie in Sie verlieren Geld zu machen, ist dies ein großer Unterschied von den meisten anderen Berufen, weshalb mit einem glaubwürdigen und erfahrenen Mentor in der Welt des Forex Trading ist so entscheidend für Ihren Erfolg Als Händler. Es sei denn, Sie sind ein insgesamt Anfänger für Forex Trading und dies ist Ihr erster Tag über Trading-Strategien zu lesen, dann haben Sie kein Zweifel, dass es einen Dschungel von Forex und andere Handelsinformationen für Sie zu verdauen. Einige von ihm ist Qualitätsinformationen die große Mehrheit von ihm ist jemand, das versucht, ein schnelles Bock vorzubereiten weg von weniger kenntnisreichen Völkern hofft, Geld auf den Märkten zu machen. Die Höhe der Handelsinformationen und verschiedene Handelskurse für den Verkauf von Menschen mit fragwürdigen Anmeldeinformationen können tatsächlich ziemlich über jemanden, der relativ neu in der Welt von Forex ist. Wenn wir damit einverstanden sind, dass wir definitiv von einem Mentor in Forex profitieren werden, dann wäre unser nächster logischer Schritt, einen glaubwürdigen und erfahrenen Mentor zu suchen, vorzugsweise jemanden, der praktiziert, was er Ihnen predigt, bietet laufende Unterstützung an , Und ist in der Lage, leicht kontaktiert werden, ob per E-Mail oder Telefon. Die Quintessenz ist, dass jemand, der nur aus, um ein schnelles Geld zu machen und kümmert sich nicht um ihren eigenen Ruf oder die Moral ihrer Handlungen haben keine dieser zuvor genannten Eigenschaften. So können tauchen, was genau Sie von Ihrem Forex-Mentor erwarten sollten. Was Sie sollten in einem Trading-Mentor zu suchen Das erste, was ein Mentor sollte tun, ist Ihnen helfen, glauben Sie an die Handelsmethode, die sie unterrichten und gewinnen Vertrauen, dass es lohnt sich zu lernen, so dass Sie dann verpflichten können und studieren es. Sie möchten offensichtlich, dass Ihr Mentor voll und ganz an die Methode glaubt, die Sie lehren, und ein aktiver Trader zu sein. Dies ist wichtig, denn wenn ein Mentor kann nicht richtig beschreiben, seine oder ihre Handelsmethode für Sie und machen Sie glauben, wie sie es tun, es ziemlich viel zeigt, dass sie donâ € ™ t glauben an sie selbst oder Handel. Eine kalte harte Tatsache des Handels ist, dass, ob Sie Forex, Aktien oder Rohstoffe handeln, ist der Handel eines der schwierigsten Bemühungen, richtig umhüllen Ihren Geist herum. Viele so genannte Markt Gurus oder Mentoren nicht wirklich für sich selbst handeln, haben sie längst aufgegeben auf den Handel und beschlossen, stattdessen die niedrige Straße und verkaufen etwas an Menschen, die sie selbst nicht glauben. Wenn Ihr Forex Mentor ist wirklich ein Trader er oder sie, werden sie kein Problem haben, diskutieren bestimmte Trades mit Ihnen per E-Mail, Beantwortung Ihrer Fragen über bestimmte Handels-Setups oder geben Ihnen ihre aktuelle Sicht auf einem Markt. Die nächste große Frage, die wir brauchen, um über unsere Forex-Mentor zu fragen ist, dass sie praktizieren, was sie predigen, handeln sie die gleiche genaue Art, wie sie lehren Menschen zu handeln Ein Mentor, die ihre Schüler mit einem Handel Diskussion Forum oder tägliche Marktkommentar, wo sie geben Sie regelmäßige Markt Einblicke und Updates, ist definitiv etwas, das jeder legit Mentor tun sollte. Dies zeigt, dass sie derzeit auf dem Markt aktiv sind und sie mit Leidenschaft verbunden, jeder Händler oder Mentor wert ein Körnchen Salz wird diesen Service oder etwas ähnliches bieten. Die Quintessenz hier ist, dass jeder glaubwürdige und legitime Forex-Mentor wird den Handel die gleiche Weise, die sie lehren, wenn ihre Strategie ist wirklich effektiv und lohnt sich. Die nächste Frage, die wir uns fragen sollten, ist, welche Art von Reputation mein Forex-Mentor im Internet haben und unter ihren aktuellen und früheren Studenten Nial Fuller ist so echt ein Mentor und Person, die Sie in der Forex-Community zu finden. Nials Großzügigkeit und Fähigkeit zu erziehen sind offensichtlich über die umfangreiche Bibliothek von freien Artikeln und Videos bietet er, auch bevor oder wenn Sie sich entscheiden, seine tiefen Preis Aktion Trading natürlich kaufen. In Abschluss Die Bedeutung der Suche nach einem glaubwürdigen und erfahrenen Forex Mentor kann nicht wirklich genug betont werden. Es gibt so viele irreführende Informationen in der Forex-Welt, dass es wirklich eine Aufgabe, nur um die echten Mentoren von den Scharlatanen versuchen, Ihr Geld zu nehmen und laufen zu trennen. Wenn Ihr Forex-Mentor alle Kriterien erfüllt, die in diesem Artikel diskutiert werden, dann sind sie höchstwahrscheinlich legit und wird Ihnen helfen, auf dem Weg zu konsequenten Gewinnen viel schneller als wenn Sie es allein gehen. Beim Lernen, den Markt zu handeln glauben wir, dass wir diese wichtigen Anforderungen erfüllen, die zu einem trader8217s Lernerfahrung und Handelskarriere im Allgemeinen entscheidend sind. Don8217t nehmen Sie unser Wort für sie. Lesen Sie unsere Forex Trading Kurse Student Bewertungen hier Registrieren Sie sich für meinen kostenlosen Trading Newsletter Holen Sie sich kostenlose Handels-Setups, Videos, Tutorials, Artikel amp Mehr Haftungsausschluss. Jede Beratung oder Informationen auf dieser Website ist nur allgemeine Beratung - Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren ausschließlich auf diese Informationen. Durch das Betrachten von Material oder die Nutzung der Informationen auf dieser Website stimmen Sie zu, dass es sich dabei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Personen oder Organisationen halten, die für Verluste oder Schäden verantwortlich sind, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergeben, die hier von Learn To Trade The Market Pty Ltd , Seinen Mitarbeitern, Direktoren oder Mitgliedern. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Futures und Optionen Märkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf von Futures, Spot Forex, cfds, Optionen oder anderen Finanzprodukten. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird, wie sie in jedem Material auf dieser Website behandelt werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hohe Risiko-Warnung: Forex, Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und Optionen und bereit sein, sie zu akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet.


Comments